Biennale Venedig - Lettischer Pavillon: Skuja Braden: Selling Water by the River

4. Februar 2022 · Biennalen

Solvita Krese und Andra Silapētere vom Lettischen Zentrum für zeitgenössische Kunst (LCCA) kuratieren den Beitrag für den lettischen Pavillon auf der Biennale von Venedig 2022. Die Ausstellung sieht vor, dass die beiden die Künstlerinnen Skuja Braden (Ingūna Skuja und Melissa Braden) mit ihrem Projekt „Selling Water by the River“ „ihren gemeinsamen Lebensraum in der lettischen Stadt Aizkraukle in das Arsenale della Biennale di Venezia verlegen. Mit dieser persönlichen Neugestaltung sollen die sich verschiebenden Grenzen zwischen privatem und öffentlichem Raum in einem breiteren sozialen Kontext thematisiert werden.“


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK
BIENNALE
GUIDE 2024
JETZT
BESTELLEN