Atelier im Atelierhaus Trittau zu vergeben

29. Juli 2025 · Ausschreibungen

Die Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn der Sparkasse Holstein vergibt zum 1. Januar 2026 mietfrei eines von drei Ateliers im Atelierhaus Trittau. Die Vergabe erfolgt für die Dauer von drei Jahren.

Für die Nutzung des 26 qm großen Ateliers sind nur anteilige Betriebskosten zu zahlen. Bewerbungen dafür sind möglich aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Die Ateliers sind als Werkstätten konzipiert und nicht zum dauerhaften Wohnen geeignet. Sie sollen auch nicht als Lagerraum, sondern nur zum Arbeiten genutzt werden. Eine Untervermietung oder Überlassung des Ateliers an Dritte ist nicht gestattet. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Oktober 2025. Einzureichen sind ein Lebenslauf, ein Portfolio über bisherige künstlerische Tätigkeiten und über künftige Projekte. Kontakt: Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn, Dr. Katharina Schlüter, Hagenstr. 19, 23843 Bad Oldesloe. Nachfragen nur per E-Mail an: katharina.schlueter@spkstholstein.de


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK
VENEDIG
BIENNALE