Empty Spaces in Düsseldorf: Something to believe in

30. April 2025 · Aktionen & Projekte

Something to believe in ist die vierte Ausstellung des von Mara Sporn organisierten, nomadischen Ausstellungsprojektes Empty Spaces. Sie eröffnet am 02. Mai in der Halle 9 des Areals Böhler.

Das Projekt Empty Spaces stellt jungen Kunstschaffenden temporäre Leerstände zur Verfügung und schafft so neue Begegnungen zwischen Kunst und Raum. Das jüngste Projekt findet in der Halle 9 des Areals Böhler in Düsseldorf auf der Hansaallee 321 statt. Dort treten Arbeiten der Künstler*innen in einen Dialog mit der Geschichte des Ortes und erkunden das Potenzial der Zwischenräume. Diesmal dabei: X Breidenbach, Cristiana Cott Negoescu Andria Dolidze, Keta Gavasheli, Gustavo Gomes, Fabio Perino, Moritz Riesenbeck, Lia Sáile, Kai Werner Schmidt, Paul Valentin und Emil Walde.

Die Eröffnung: 02. Mai, 19.00 – 21.00 Uhr

Laufzeit: 03.-09. Mai 2025 von 15.00 – 20.00 Uhr

Dazu in Band 302 erschienen:


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK