Nürnberg: „Schlafende Hunde”-Festival

15. November 2019 · Aktionen & Projekte

Zwischen „Festival, Symposium und Kunstausstellung“ changiert das „Schlafende Hunde“-Projekt in Nürnberg am 23. November 2019. Von 18 bis 24 Uhr werden der Kinosaal im Filmhaus, die Ausstellungsräume des Kunsthauses und der „alles verbindende Glasbau des Künstlerhauses“ zu Schauplätzen von „Performances, Soundinstallationen, Bargesprächen und Interventionen.“ Kuratiert wird das Projekt von Michael Akstaller, Julia Hainz und Alexandra Hojenski. Künstlerische Beiträge bieten Jasmine Guffond, Timo Reuber, Ilan Katin, Eva Borrmann,Nele Jäger, Isabelle Enders, Paolo Thorsen-Nagel, Sara Lanner, DAF-DYNAMISCHE AKUSTISCHE FORSCHUNG, Julia Liedel, Carmen Loch, Marc Matter, Signe Raunkjaer Holm, Sofi Utikal, Marius Meusch sowie Tadaomi Kageyama.


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK
BIENNALE
GUIDE 2024
JETZT
BESTELLEN