Art Madrid

11. Februar 2026 · Messen & Märkte

Der als Glasgalerie (Galeria de Cristal) überdachte Innenhof im Palacio de Cibeles ist vom 4. bis zum 8. März 2026 Schauplatz der Art Madrid mit rund 40 spanischen und internationalen Galerien.

Das Programm umfasst Malerei, Bildhauerei, Grafik, Fotografie, digitale Kunst und Videokunst der jüngsten Gegenwart (21. Jahrhundert). Unterteilt ist die Messe in ein Hauptprogramm mit den Galerien und ein Parallelprogramm mit Performance-Teil, Interviews, Artist-in-Residence-Programm, den von Art Madrid kuratierten Lesungen „Recorridos“ und der Sonderrubrik „Open Booth“ rund um digitale Kunstprojekte. In den letzten Jahren wurden jeweils rund 20.000 Eintrittskarten verkauft.

www.art-madrid.com


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK
VENEDIG
BIENNALE