Titel: von hier aus
Titel: von hier aus , 1984

von hier aus

Eine Fotodokumentation von Hans Zywicki

In die isometrische Zeichnung der Ausstellungsarchitektur, die dem Katalog beigegeben war, hat unser Fotograf seinen Weg durch die Ausstellung rot einskizziert (einer von vielen möglichen Wegen), der in den Fotos der folgenden 72 Seiten festgehalten ist. Die Aufnahmen wurden 3 Tage vor Eröffnung gemacht.

Die eingekreisten Ziffern sollen als Orientierungshilfe dienen – sie finden sich in den Bildunterschriften wieder und erleichtern das schnelle Auffinden der Künstlerbeiträge in der Fotodokumentation.

47 Ina Barfuss

14 Georg Baselitz

46 Thomas Bayrle

25 Joseph Beuys

19 Bernhard Joh. Blume

61 Jürgen Bordanowicz

27 Marcel Broodthaers

53 Werner Büttner

62 Holger Bunk

34 Walter Dahn

33 Hanne Darboven

Kostenfrei anmelden und weiterlesen:

  • 3 Artikel aus dem Archiv und regelmäßig viele weitere Artikel kostenfrei lesen
  • Den KUNSTFORUM-Newsletter erhalten: Artikelempfehlungen, wöchentlichen Kunstnachrichten, besonderen Angeboten uvm, jederzeit abbestellbar
  • Exklusive Merklisten-Funktion nutzen
  • dauerhaft kostenfrei