Ausstellungen: Wiesbaden · S. 170
Ausstellungen: Wiesbaden , 1983

„Die allererste Galerie war meine Mütze, die ich vorher in Tokio gekauft hatte. Die Arbeiten, die entlang den Straßen von Paris ausgestellt waren, waren meine Schöpfung.“ So erläutert Robert Filliou seine Galerie Legitime, die vom 6. Mai bis zum 10. Juni in der Ausstellung Art Hats zu sehen ist, die in der Galerie Harlekin-Art (Wandersmannstr. 2b, 6200 Wiesbaden-Erbenheim) stattfindet.

An den Eröffnungstagen und während der Dauer der Ausstellung werden Aktionen von Ben Vautier, Robert Watts, Geoffrey Hendricks, Lili Fischer, Fried Rosenstock, Verena Kraft und Kurt Petz gezeigt, zu den Künstlern, die an der Ausstellung teilnehmen, gehören u.a. Arman, Joseph Beuys, B.J. Blume, Jochen Gerz, Konrad Klaphek, Jürgen Klauke, Les Levine, Hilmar Liptow, Daniel Spoerri und Dorothee von Windheim.

Kostenfrei anmelden und weiterlesen:

  • 3 Artikel aus dem Archiv und regelmäßig viele weitere Artikel kostenfrei lesen
  • Den KUNSTFORUM-Newsletter erhalten: Artikelempfehlungen, wöchentlichen Kunstnachrichten, besonderen Angeboten uvm, jederzeit abbestellbar
  • Exklusive Merklisten-Funktion nutzen
  • dauerhaft kostenfrei

L_Test-Zugang